Junioren U12 bleiben Tabellenführer – Niederlage für Damen 40 III
Nur zwei Medenspiele gab es am vergangenen Wochenende für die Teams des 1. TC Klein-Krotzenburg. Einen Sieg und eine Niederlage gab es zu vermelden.
In der Bezirksliga A unterlagen die Damen 40 III zuhause dem Tabellenführer TV Dreieichenhain mit 1:5. Susanne Kopp (6:1, 7:6) holte den Ehrenpunkt im Einzel. Michaela Steinke, Milena Böttcher und Britta Krammig-Karkkoska verloren in zwei Sätzen. Auch die Doppel von Steinke/Böttcher und Gausa/Krammig-Karkkoska gingen an die Generinnen.
Die Junioren U12 holten in der Kreisliga A den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Das Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TS Klein-Krotzenburg/TC Hainstadt war ein echtes Derby. Es endete mit einem 5:1-Erfolg für die Jungs vom 1. TC. In den Einzeln siegte Tom Reiter 6:0, 6:0, Bennet Bernstein 6:4, 6:4 und Henri Lindner 6:1, 6:0. Lennic Schill verlor knapp 6:7, 3:6. Klare Ergebnisse gab es in den Doppeln. Dort setzten sich Reiter/Schill 6:0, 6:0 durch und Bernstein/Lindner 6:2, 6:2. Mit 12:0 Punkten führt das Team auch weiter die Tabelle an.
Trotz der Niederlage gab es freundliche Gesichter beim Team der Damen 40 III: (von links) Milena Böttcher, Michaela Steinke, Susi Kopp, Britta Krammig-Karkkoska und Nadine Gausa (hinten).
Gute Laune herrschte bei den Junioren U12 nach dem 5:1-Derbysieg am Samstag.
|