www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Juniorinnen U 12
   Juniorinnen U 14
   Juniorinnen U 14 II
   Juniorinnen U 18
   Juniorinnen U 18 II
   Junioren U 12
   Junioren U 14
   Junioren U 14 II
   Junioren U 18
   Junioren U 18 II
   Damen
   Damen II
   Damen III
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 50 II
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   HTV Turnierkalender
   Beitrittserklärung
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke



01.05.2019
Karl-Heinz Riedel

Armin Bemm Mainpokal-Sieger bei den Herren 60 - Gute Platzierungen für den 1. TC

Beim diesjährigen Tennis-Mainpokal, den der TC Hainstadt ausrichtete, gab es einige Erfolge für den 1.TC Klein-Krotzenburg in den Altersklassen.
Im Damendoppel erreichten Julia Höhmann und Rafaela Nägele das Endspiel. Sie verloren es knapp mit 3:6, 7:6, 4:10 und belegten damit Platz zwei.
Bei den Herren 30 unterlag Marco Neuberger im Halbfinale nur knapp mit 6:10 im Match-Tiebreak gegen den späteren Sieger Matthias Press. Im kleinen Finale holte er sich den dritten Platz mit 6:2, 6:3 gegen Philipp Treuter.
Rang vier belegte Heike Schmidt bei den Damen 40.
Bei den Damen 50 belegten Simone Schrauder den 2. Platz und Sabine Atrott den 3. Platz.
Das kleine Finale bei den Herren 50 machten mit Ronald Jäschke und Matthias Atrott zwei Spieler des 1. TC unter sich aus. Jäschke setzte sich mit 6:4, 6:1 durch. Atrott belegte mit Michael Plock im Doppel der Herren 50 den dritten Platz durch ein 6:2, 6:2 gegen Steegmüller/Lehmann.
Den größten Erfolg für den Tennisclub gab es bei den Herren 60. Dort erreichte Armin Bemm den ersten Platz nach einem 6:2, 7:6 im Endspiel gegen Roland Mayer. Zuvor hatte er im Halbfinale seinen Mannschaftskollegen Max Kuntz in einem spannenden Spiel 7:5, 3:6, 10:5 besiegt. Kuntz holte sich Platz drei. Schließlich gab es im Mixed noch einen vierten Platz für Ronald Jäschke und Simone Schrauder.



Armin Bemm (links) gewann das Endspiel bei den Herren 60 gegen Roland Mayer.


Copyright © 1973 - 2019 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |