www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



24.11.2014
Karl-Heinz Riedel

Wolfs fast von Anfang an dabei

Die Ehrung von Jubilaren stand kürzlich auf dem Programm der Verantwortlichen des 1. TC Klein-Krotzenburg. In diesem Jahr feierten gleich drei Mitglieder des Tennisclubs ihr Jubiläum, die sich aktiv am Vereinsleben beteiligen. Fast von Beginn an dabei sind Harald und Ingrid Wolf. Das ist jetzt 40 Jahre her. Er war selbst Vorsitzender des 1. TC zu der Zeit, als die Tennishalle geplant und fertiggestellt wurde. Seit mehreren Jahren ist Wolf fachkundiger Beisitzer im Bereich Technik. Als „Mädchen für alles“ steht der Pilot im Ruhestand immer dann auf der Matte, wenn auf dem Tennisgelände etwas sofort erledigt werden muss. Ingrid Wolf spielt aktiv im Senioren-Team und hat über Jahre hinweg den Kappenabend des Vereins maßgeblich mit organisiert. 25 Jahre ist Gisela Gausa Mitglied im Tennisclub. Sie ist Mannschaftführerin des Damen-50-Teams und spielt dort an Nummer eins. Rund um das Clubhaus kümmert sie sich um die gärtnerische Pflege. Der zweite Vorsitzende Ronald Jäschke und Pressewart Karl-Heinz Riedel gratulierten den drei Jubilaren und überreichten ihnen ein Geschenk.



Gratulanten und Jubilare (von links):
Pressewart Karl-Heinz Riedel, Gisela Gausa, Harald und Ingrid Wolf, zweiter Vorsitzender Ronald Jäschke.


 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |