www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



16.12.2013
Karl-Heinz Riedel

Tennisclubs Nachwuchs feiert weihnachtlich

Drei Meister und vier Aufsteiger

Mit einem weihnachtlichen Jahresausklang hat der 1.TC Klein-Krotzenburg das Ende der diesjährigen Saison für seinen Tennis-Nachwuchs und die Eltern gefeiert. Mit mehr als 50 Kindern und ihren Vätern und Müttern war der Pfarrsaal gut gefüllt. Jugendwart Roland Wemelka zeigte sich damit in seiner Begrüßung auch sehr zufrieden. Er skizzierte noch einmal die abgelaufene Saison im Jahr des 40-jährigen Jubiläums des 1. TC.

Die Verantwortlichen des Tennisclubs hatten wieder ein kurzweiliges Programm vorbereitet. Samuel Pütz (Geige), Maximilian (Gitarre) und Josefine Kaufhold (Gesang) erhielten Beifall für ihre musikalischen Beiträge. Starken Applaus gab es auch für Stella Maria Kopp, Chiara Schütz und Francesca Thommessen, die den Sesamstraßen-Hit „Mana Mana“ in einer vorweihnachtlichen Variante zum Besten gaben. Viel Arbeit hatte der Nikolaus. Er überreichte auf der Bühne des Pfarrsaals allen anwesenden Kindern ein gut gefülltes Päckchen.

Moderator Roland Wemelka durfte danach zu den Ehrungen der Mannschaften aufrufen. Auch in diesem Jahr gab es für den Tennisnachwuchs des 1. TC wieder Erfolge zu feiern. Drei Teams holten sich den Meistertitel und stiegen damit in die nächst höhere Spielklasse auf. Die Junioren U18 I wurden Erste in der Kreisliga A, die Junioren U18 II in der Kreisliga B und die Junioren U14 II in der Kreisliga A. Dazu kam der Aufstieg der Juniorinnen U18 als Vizemeister der Bezirksliga A. Für dieses Team bedankte sich Karen Buntrock im Namen ihrer Mannschaft ganz besonders für die Unterstützung während der gesamten Medenspielsaison bei Sportwartin Judith Kaufhold und überreichte ihr ein Präsent als Dankeschön. Alle Aufsteiger durften sich darüber freuen, dass sie passende Geschenke zu ihrem Tennis-Outfit erhielten.



Die Bühne im Pfarrsaal reichte gerade noch aus für alle Nachwuchs-Tennisspieler
des 1. TC gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern und Trainern.


 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |