www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



20.05.2013
Karl-Heinz Riedel

Bunte Schleifchen bei der Tennis-Eröffnung


Mit einem Schleifchenturnier hat der 1.TC Klein-Krotzenburg offiziell seine Freiluftsaison eröffnet. Bedingst durch die beiden großen Tennisturniere – den Mainpokal für die Erwachsenen und den McNeill-Cup für den Nachwuchs – war die offizielle Premiere zeitlich verschoben worden. Die Teilnehmerzahl ließ dieses Mal zu wünschen übrig. Offensichtlich hatte die Wettervorhersage viele Vereinsmitglieder abgeschreckt. Entgegen aller Prognosen konnten alle Spiele ohne Regentropfen zu Ende gespielt werden.

Turnierleiter Fritz Hofmeister begrüßte die Teilnehmer, unter ihnen Ronald Jäschke und Karl-Heinz Riedel vom Vorstand des Tennisclubs. Die Anwesenden waren mit Eifer und Freude bei der Sache. Der Spaß stand auch im Vordergrund, auch wenn es für die Sieger bei den ausgelosten Partien bunte Schleifchen gab. Zum Abschluss des Turniers gab Fritz Hofmeister die Gewinner des Turniers bekannt. Es waren Karl-Heinz Riedel und Marcel Hofmann, die punktgleich vorne lagen. Sieger waren letzten Endes alle diejenigen, die sich trotz widriger Wetterverhältnisse nicht davon abhalten lassen mitzuspielen.





 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |