www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



13.03.2013
Karl-Heinz Riedel

Bewährtes Führungsteam beim 1.TC im Jubiläumsjahr

Mit dem bewährten Führungsteam geht der 1.TC Klein-Krotzenburg in das Jubiläumsjahr 2013. Das ergab die Mitgliederversammlung des Vereins. Neben Wahlen von Vorstandsmitgliedern und Berichten über die Finanzen und die sportlichen Erfolge standen die Veranstaltungen zum 40jährigen Jubiläum des Tennisclubs im Mittelpunkt der Zusammenkunft.

Der Erste Vorsitzende Jan Stahlhut begrüßte die Mitglieder im Clubhaus. Sportwartin Judith Kaufhold und Jugendwart Roland Wemelka berichteten über die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres. Vier Meisterschaften in der Medenrunde wurden errungen. Die Damen I (Gruppenliga), die Herren 40 I (Bezirksoberliga), den Herren 55 I (Verbandsliga) und den Junioren U14 (Bezirksliga A) spielen damit 2013 eine Klasse höher. Auch beim Mainpokalturnier in Froschhausen waren die Klein-Krotzenburger erfolgreich vertreten. In diesem Jahr nehmen insgesamt 21 Teams des 1.TC an den Medenspielen teil, davon zehn Mannschaften aus dem Nachwuchsbereich.

Kaufhold und Wemelka stellten weiter die Modalitäten für das Mainpokalturnier 2013 und das Jugendturnier, den McNeill-Cup, vor. Die aktive Werbung um Tennisspieler durch Schnupper-Mitgliedschaft und die erfolgreichen Kurse in Zusammenarbeit mit der VHS Hainburg ergänzten den Bericht.

Zweiter Vorsitzender Ronald Jäschke berichtete über die Ergebnisse seiner Umfrage unter den Mitgliedern über Interessen, Meinungen und Vorschläge zu Veranstaltungen des 1.TC. Anschließend bedankte er sich bei einer ganzen Reihe von Vereinsangehörigen, die mehr als die Mindestanzahl von Arbeitsstunden für den Tennisclub geleistet haben.

In seinem Bericht über die Finanzen des 1.TC konnte Schatzmeister Sven Kaufhold auf einen geordneten Haushalt zurückblicken. Insbesondere die Rückzahlung des Gaslieferanten war ein warmer Regen für die Vereinskasse. Die Aufwärtsentwicklung bei den Mitgliederzahlen machte sich ebenfalls positiv bemerkbar. Kassenprüfer Gerhard Pfeil bestätigte dem Vorstand eine ordentliche Kassenführung.

Turnusmäßig standen danach Neuwahlen verschiedener Vorstandsposten an. Dabei wurden die bisherigen Inhaber einstimmig wiedergewählt. Das bewährte Führungsteam besteht aus: Jan Stahlhut (Erster Vorsitzender), Ronald Jäschke (Zweiter Vorsitzender), Sven Kaufhold (Schatzmeister), Judith Kaufhold (Sportwartin), Roland Wemelka (Jugendwart), Simone Steinfelder (Schriftführerin) und Karl-Heinz Riedel (Pressewart). Neue Kassenprüfer sind Fritz Bartl und Fritz Hofmeister.

Sven Kaufhold gab den neuen Haushaltsvoranschlags bekannt. Mit der Vorstellung des Veranstaltungskalenders für das Jubiläumsjahr 2013 ging die Mitgliederversammlung zu Ende.




Das Führungsteam des 1.TC im Jubiläumsjahr:
hinten v.l. Roland Wemelka, Jan Stahlhut, Sven Kaufhold und Ronald Jäschke
vorn v.l. Simone Steinfelder, Karl-Heinz Riedel und Judith Kaufhold.




 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |