www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



05.09.2012
Karl-Heinz Riedel

Tennis-Junioren holen Meisterschaft

Die Junioren U 14 des 1. TC Klein-Krotzenburg haben in der Bezirksliga B die Meisterschaft errungen. Damit steigt das Team in die Bezirksliga A auf. Spannend bis zum Ende der Medensaison verlief die Punktrunde für die Junioren. Mit einem einfachen 14:0 ohne Spiel gegen den TV Dreieichenhain – sie hatten ihre Mannschaft kurzfristig zurückgezogen – begann die Medenrunde für die Klein-Krotzenburger. Nach zwei weiteren 14:0-Erfolgen in den Heimspielen gegen TSG Himbach und TC Mühlheim II kristallisierte sich bereits heraus, dass das Team vorn an der Tabellenspitze mitspielen würde. Es folgte ein 10:4-Auswärtssieg beim Bischofsheimer TV. Nach der Sommerpause folgte das Spitzenspiel zuhause gegen SC Steinberg II. Das verloren die Klein-Krotzenburger mit 5:9. Da Steinberg bereits ein Spiel verloren hatte, waren beide Teams punktgleich. Die Matchpunkte brachten schließlich die Entscheidung um den Meistertitel. Nach dem abschließenden Sieg bei TK Langen II mit 14:0 hatten die Junioren des 1.TC 71:13 aufzubieten, deutlich besser als das 59:25 der Steinberger. Jubel bei dem Team mit Mannschaftsführer Timo Buntrock, Marcel Herrmann, Luis Schilling und Tobias Kämmerer nachdem das Endergebnis feststand. Rita Buntrock, die die Mannschaft bei allen Spielen betreute, durfte zu Recht stolz auf ihren Sohn Timo sein. Er gewann als einziger alle seine Spiele, sowohl im Einzel als auch im Doppel.



Sie freuten sich über die Meisterschaft der Junioren U14 des 1.TC Klein-Krotzenburg,
von links: Tobias Kämmerer, Betreuerin Rita Buntrock, Marcel Herrmann,
Mannschaftsführer Timo Buntrock, Luis Schilling, Trainerin Zdenka Kunert und Jugendwart Roland Wemelka.




 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |