www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



28.07.2011
Karl-Heinz Riedel

Platz zwei für den 1.TC beim Damen-Doppelspaß

Die Frauen des 1.TC Klein-Krotzenburg haben bei der diesjährigen Runde im Damen-Doppelspaß den zweiten Platz in ihrer Gruppe belegt. Die 1980 ins Leben gerufene Veranstaltung bringt mittlerweile bundesweit rund 7.000 Damen in Hunderten von Mannschaften zusammen. Im vergangenen Jahr konnte das Turnier sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Die Klein-Krotzenburgerinnen beteiligen sich seit 1994 mit einem Team. Mannschaftsführerin Gisela Gausa ist von Anfang an dabei. Sie zeigte sich zufrieden mit den diesjährigen Ergebnissen, obwohl mit etwas Glück der erste Platz möglich gewesen wäre.

Im Duell der beiden Besten stand es im letzten Spiel der Runde gegen den TC Bruchköbel nach Sätzen unentschieden 5:5. Bei Punktgleichheit entschieden dann die Anzahl der einzelnen Spiele über Platz eins und zwei. Zu Beginn der Runde gab es drei lockere Siege zuhause gegen RW Linsengericht (8:2), beim TCAC Großenhausen (10:0) und im Heimspiel gegen die TG Zellhausen (8:2). Knapper ging es in der vierten Begegnung beim TC Kahl zu, die mit 6:4 gewonnen wurde. Das erfolgreiche Team spielte mit Gisela Gausa, Renate Guckert, Roswitha Jäger, Helga Lang, Helga Neuberger und Rosi Rohé.






 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |