|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Winter 2025/26 |
|
|
|
|
|
|
|
| Sommer 2025 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.12.2025
Karl-Heinz Riedel |
Weihnachtsfeier des Trainerteams
Das Trainerteam des 1.TC Klein-Krotzenburg traf sich im Clubhaus des Vereins zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Jugendwart und Cheftrainer Kosta Karamiha blickte noch einmal auf das zu Ende gehende Jahr zurück.
In den Medenspielen konnten beim Nachwuchs zwei Meisterschaften gefeiert werden. Die Juniorinnen U18 und die Junioren U15 landeten in der Abschlusstabelle jeweils auf Platz eins. Im Jugendbereich erreichte die Mitgliederzahl erneut einen Rekord. Das machte sich auch bei der Teilnehmerzahl beim beliebten Sommercamp positiv bemerkbar. Mit einem Schleifchenturnier und einem offenen Clubturnier gab es zwei professionell organisierte Veranstaltungen, die reichlich Zuspruch erhielten.
„Ich blicke zusammen mit unserem Trainerteam voll motiviert, engagiert und mit einem mustergültigen Zusammenhalt gut vorbereitet auf das Neue Jahr 2026“, sagt Kosta Karamiha.
Das Trainerteam mit dem Chef Kosta Karamiha (links) blickt zuversichtlich auf das Neue Jahr 2026.
|
|
|
|