|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Winter 2024/25 |
|
|
|
|
Sommer 2024 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.05.2022
Karl-Heinz Riedel |
5:1-Erfolge für Junioren U18 und Juniorinnen U18 II
Positive Medenspiel-Bilanz für den Nachwuchs des 1. TC Klein-Krotzenburg
Recht positiv sieht die Bilanz des Nachwuchses beim 1. TC Klein-Krotzenburg bei den Ergebnissen der Medenspiele am vergangenen Wochenende aus. Alle acht Teams waren im Einsatz. Dabei sprangen fünf Siege und ein Unentschieden heraus, es gab zwei Niederlagen.
Mit 0:6 verloren die Junioren U18 in der Bezirksliga A gegen TSG Bürgel. Die einzelnen Spiele gingen durchaus knapp aus. David Albrecht (3:6, 6:3, 8:10) und David Rembert (6:3, 2:6, 8:10) unterlagen im Einzel im Match-Tiebreak, Finn Hoffmann (1:6, 5:7) und Leonard Kofler (2:6, 2:6) in zwei Sätzen. Auch in den Doppeln hatten Albrecht/Hoffmann (7:5, 3:6, 9:11) und Rembert/Kofler (4:6, 1:6) Siegchancen.
Die Junioren U18 II kehrten in der Kreisliga A mit einem 5:1 vom TC Roßdorf zurück. Finn Stähler und Felix Mann gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen, Michl Wenzel (7:6, 4:6, 10:5) im Match-Tiebreak. Pablo Steiner unterlag 6:7, 1:6. Stähler/Steiner siegten im Doppel 6:3, 6:3 und Mann/Wenzel 0:6, 6:4, 10:6.
In der Kreisliga A siegten die Juniorinnen U18 gegen den TV Dreieichenhain mit 5:1. Lara Jäger, Jessica Voolstra Catano und Anna Lobert gewannen ihre Einzel sicher. Tamina Fecher unterlag knapp 6:2, 0:6, 7:10. In den Doppeln gaben Jäger/Fecher und Voolstra Catano kein einziges Spiel ab,
In der Bezirksliga B schlugen die Junioren U15 den TK Langen II mit 5:1. Mika Seipel, Nils Neuberger (6:4, 7:6), Noah Albrecht (6:0, 7:5) und Louis Liposcak gewannen alle vier Einzel in zwei Sätzen. Im Doppel siegten Neuberger/Liposcak 6:3, 6:3, Seipel/Steiner unterlagen 0:6, 5:7.
Die Juniorinnen U15 verloren in der Bezirksliga A gegen die MSG Weiskirchen/Jügesheim mit 2:4. In den Einzeln gab es Niederlagen für Jessica Voolstra Catano, Marla Bechtel, Sara Böttcher und Anna Lindner (1:6, 6:4, 1:10). In den Doppeln siegten Voolstra Catano/Böttcher 7:5, 6:3 und Bechtel/Lindner 6:4, 6:1.
In der Kreisliga A gewannen die Juniorinnen U15 II gegen TC Froschhausen 6:0. Klare Zweisatzerfolge gab es in den Einzeln für Mattea Kopp, Sophie Weisenbach und Amalia Thommessen. Claras Mann Gegnerin musste bei 7:6, 1:0 verletzt ausgeben. In den Doppeln setzten sich Kopp/Weisenbach und Mann/Thommessen (7:6, 6:4) durch.
Die Junioren U12 siegten in der Kreisliga A gegen die MSG Schöneck/Nidderau 5:1. Philipp Mahler und Tom Reiter gewannen ihre Einzel deutlich, Julian Schill (7:5, 6:4) musste etwas mehr kämpfen. Till Ikeljic verlor sein Spiel in zwei Sätzen. In den Doppeln gaben Mahler/Julian Schill und Reiter/Lennic Schill insgesamt nur ein Spiel ab.
Die gemischte U10 spielte in der Bezirksliga A beim TC Waldacker 3:3. Tom Reiter und Bennet Bernstein gewannen ihre Einzel. Lennic Schill und Krisztina Mahler verloren ihr Spiel. Reiter/Bernstein (6:4, 7:5) sorgten im Doppel für den Punkt zum Unentschieden. Mahler/Steiner unterlagen 2:6, 2:6.
|
|
|
|