www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



16.06.2019
Karl-Heinz Riedel

Nachwuchs des 1. TC Klein-Krotzenburg feiert sechs Siege

Acht Mannschaften aus dem Nachwuchsbereich des 1. TC Klein-Krotzenburg spielten am vergangenen Wochenende um Medenpunkte. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

In der Gruppenliga setzten sich die Juniorinnen U 18 gegen GW Fulda mit 6:0 durch. In den Einzeln gab es klare Zweisatzerfolge für Klara Ondrejcekova, Tamara Kunert, Lena Happel und Johanna Wolf. Auch die Doppel von Ondrejcekova/Wolf (6:0, 6:1) und Kunert/Happel (6:0, 6:3) fielen deutlich aus.

Die Juniorinnen U 18 II haben in der Kreisliga A bei der TSG Bürgel II 5:1 gewonnen. Anna Kacer, Lara Jäger und Sharon Krones siegten im Einzel deutlich. Marlene Röhling (7:6, 3:6, 2:6) verlor nach langem Spiel. Kacer/Jäger und Krones/Röhling setzten sich im Doppel sicher durch.

In der Kreisliga A siegten die Junioren U 18 gegen TGS Bieber II mit 4:2. Luis Hielscher und Jannik Krach gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen, Leon Schlesinger (3:6, 7:6, 6:3) in drei. Leander Althen verlor 5:7, 2:6. Althen/Hielscher (6:3, 6:0) sorgten im Doppel für den Siegpunkt.

In der Bezirksoberliga gewannen die Juniorinnen U 14 4:2 bei der MSG Bieber. Tamara Kunert und Lilly Seipel siegten im Einzel in zwei Sätzen. Match-Tiebreak gab es für Anna Kacer (10:7) und Lara Jäger (7:10). Auch das entscheidende Doppel von Kunert/Jäger (4:6, 6:4, 10:7) ging in die Verlängerung.

Die Juniorinnen U 14 II verloren in der Kreisliga A beim SC Steinberg 0:6. Hanna Krach unterlag im Einzel knapp 5:10 im Match-Tiebreak. Den gab es auch für Chiara Schütz und Stella Kopp (8:10) im Doppel.

Drei Match-Tiebreaks gab es beim 3:3 der Junioren U 14 in der Bezirksliga A beim Offenbacher TC II. Im Einzel gewann ihn Colin Neuberger 10:7, David Albrecht verlor ihn 8:10. Samuel Pütz siegte in zwei Sätzen. ER gewann auch im Doppel mit Marco Sachtleber. Albrecht/Neuberger unterlagen 6:4, 6:7, 5:10.

Mit 4:2 siegten die Juniorinnen U 12 in der Bezirksliga A gegen den TC Jügesheim. Luana Raponi, Marla Bechtel und Alina Reimer gewannen ihre Einzel. Für den Punkt zum Sieg sorgten Raponi/Bechtel im Doppel.

In der Bezirksliga A haben die Junioren U 12 beim Isenburger TC 4:2 gewonnen. Nils Neuberger, Noah Albrecht und Louis Liposcak setzten sich im Einzel durch. Im Doppel machten Neuberger/Albrecht mit 6:3, 6:3 den Sieg perfekt.



Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |