www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



24.07.2015
Karl-Heinz Riedel

„Smash Party“ des TC fand großen Anklang

Mit einer neuen Variante feierte der 1. TC Klein-Krotzenburg dieses Mal den Abschluss der Medenspielsaison. Die „Smash Party“ wurde von den Mitgliedern gut angenommen. An die 100 Mitglieder, davon viele neue, wollten diesen Sommerabend gemeinsam feiern. Sie erschienen ganz in Weiß gekleidet. Passend dazu waren Terrasse und Treppe ebenfalls in weiß dekoriert. Nach dem Sektempfang durften sich die Gäste auf einer „Kennenlern-Wand“ verewigen. Dort wurden ihre Fotos – mit der Sofortbildkamera geschossen – angebracht. Dazu kamen ein paar persönliche Informationen. So wussten die neuen Mitglieder, mit wem sie es bei den alten zu tun hatten – und umgekehrt. Für die Feier war kein Eintritt zu zahlen. Dafür brachte jeder einen Beitrag für ein Büfett mit. Damit kam eine bunte Vielfalt von Leckereien zustande. In der „Bambus-Hawaii-Bar“ – von Mitgliedern in einem Zelt aufgebaut - gab es dazu leckere Cocktails. Alle übrigen Getränke konnten bei Alfredo vom Clubhaus geordert werden. Disc Jockey Steve Cult heizte den Teilnehmer mit gut sortierter Musik ein. Das Wetter trug zu der guten Stimmung an der Feier bei. Man war sich einig: eine gelungene Veranstaltung des Tennisclubs. Die letzten Gäste verließen erst weit nach Mitternacht das Gelände des Tennisclubs.



Ganz in weiß gekleidet feierten die Mitglieder des Tennisclubs ihre Smash Party.

 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |