www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



14.12.2014
Karl-Heinz Riedel

Tennisclub-Nachwuchs feiert weihnachtlich

Meisterteam der Juniorinnen im Mittelpunkt

Mit einem weihnachtlichen Jahresabschluss feierte der 1. TC Klein-Krotzenburg mit seinem Nachwuchs das Ende der diesjährigen Tennis-Saison. Dazu waren viele Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern in den Pfarrsaal gekommen. Jugendwart Roland Wemelka begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf die Jugendarbeit in dem zu Ende gehenden Jahr. Mit fast 100 Kindern und Jugendlichen, die nahezu alle am Tennistraining teilnahmen, gab es Einiges an logistischer Arbeit zu erbringen, um sie alle bei den Trainern an den Nachmittagen unterzubringen. Dazu spielten zehn Teams des 1. TC bei den diesjährigen Medenspielen mit.

Nach dem Rückblick brachten TC-Mädchen einen gelungenen Tanz- und Liedbeitrag. Sportwartin Judith Kaufhold und Roland Wemelka nahmen die Ehrung der U18 Juniorinnen Mannschaft vor. Sie errangen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. In der Stammbesetzung spielten Karen Buntrock, Chiara Himmel, Josefine Kaufhold und Tereza Melicharkova. Alexandra Michel, Fabienne Schemm und Johanna Wolf kamen ebenfalls zum Einsatz.

Einige Kinder konnten mit Liedern und Gedichten beim Auftritt des Nikolaus glänzen. Der hatte für jeden einzelnen vom Nachwuchs ein Geschenkpäckchen dabei. Mit einem modernen Weihnachts-Song von Josefine Kaufhold ging der offizielle Teil des Programms zu Ende.



Alle Kinder und Jugendlichen kamen auf die Bühne, um den Besuch des Nikolaus zu erwarten.

 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |