www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



17.12.2012
Karl-Heinz Riedel

TC feierte seinen Nachwuchs weihnachtlich

Mit einem weihnachtlichen Jahresausklang hat der 1.TC Klein-Krotzenburg das Ende der diesjährigen Saison für den Tennis-Nachwuchs und die Eltern gefeiert. Jugendwart Roland konnte in seiner Begrüßung auf einen gut gefüllten Pfarrsaal blicken.

Die Verantwortlichen des 1.TC hatten ein kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt. So erhielten Luis Schilling (Saxophon), Josefine Kaufhold (Gesang) und Gabriel Marusczyk (Gesang) viel Beifall für ihre musikalischen Beiträge. Der Auftritt des Nikolaus fand insbesondere bei den Jüngsten besonderen Anklang. Für jeden einzelnen vom Tennisnachwuchs gab es eine Geschenktüte mit Süßigkeiten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen der erfolgreichsten Spieler. Zuerst holte Moderator Roland Wemelka die Junioren U14 auf die Bühne. Mannschaftsführer Timo Buntrock, Marcel Herrmann, Luis Schilling und Tobias Kämmerer holten sich in der Bezirksliga B die Meisterschaft und schafften damit den Aufstieg in die Bezirksliga A. Für die vier gab es Poloshirts als Geschenk. Die Auszeichnung der diesjährigen Clubmeister begann mit den Jüngsten. Bei den Junioren U10 siegte Yannick Lowack vor Maximilian Diel und Tim Wiegand. Alexandra Michel hatte bei den Juniorinnen U12 die Nase vorn, zweite wurde Sara Cannizzo. In der Altersklasse U12 holte sich Jonas Lowack den Clubmeistertitel vor seinem Bruder Yannick Lowack und Nicolas Obst. Timo Buntrock setzte sich bei den Junioren U14 durch, Zweiter wurde Marcell Herrmann, Dritter Luis Schilling. Seinen dritten Titel holte Timo Buntrock mit seinem Clubmeister-Erfolg bei den Junioren U18, Marcel Herrmann folgte auf Rang zwei. Die Doppel-Konkurrenz wurde in diesem Jahr offen ausgetragen. Dabei gab es den Siegerpokal Nummer vier für Timo Buntrock, der mit seinem Partner Marcel Herrmann Clubmeister wurde. Platz zwei belegten Josefine Kaufhold und Karen Buntrock.



                                                                                                    Foto: Hampe



 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |