www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



12.12.2011
Karl-Heinz Riedel

Vorweihnachtlicher Jahresausklang beim Tennisclub

Mit einer vorweihnachtlichen Feier beendete der 1.TC Klein-Krotzenburg seine erfolgreiche Tennissaison 2011. Vorsitzender Jan Stahlhut konnte in seiner Begrüßungsrede vor allem den zahlreichen Nachwuchs mit ihren Eltern willkommen heißen. Er übergab das Mikrofon an Roland Wemelka, der durch das Programm führte. Mit derzeit mehr als 100 Kindern und Jugendlichen sei die Zukunft des Vereins gesichert, sagte er zu Beginn. Nachwuchskräfte sorgten dann auch für musikalisches und künstlerisches Rahmenprogramm. Das Duo Karen Buntrock und Josefine Kaufhold mit Blockflöte und Querflöte, sowie Luis Schilling mit dem Saxophon erhielten Applaus für ihre Beiträge. Peter Herrmann erntete viel Beifall für seine artistische Nummer mit dem Diabolo.

Im offiziellen Teil des Abends wurden Gerd und Ilse Petry sowie Kerstin Malsy für ihre 25jährige Mitgliedschaft im Tennisverein geehrt. Nacheinander folgten dann die Ehrungen der Mannschaften: Die Junioren U12 setzten sich in der Kreisliga A durch und holten die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga B. Die Juniorinnen U18 steigen in die Bezirksliga A auf. Das Team der Damen II setzte sich in der Kreisliga A durch und spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga B. Die neu formierten Herren 55 wurden Meister in der Bezirksoberliga, jetzt wartet die Gruppenliga auf sie.

Eine besondere Ehrung wurde Roland Wemelka zuteil. Der Vorsitzende der örtlichen Vereine und Verbände (ÖVV) Theo Scholz überreichte ihm die Medaille der Gemeinschaft in Gold. Sie wurde für Wemelkas Arbeit in mehreren Vereinen, für seine Jugendarbeit und sein Mitwirken bei der ÖVV verliehen.

 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |