www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



25.09.2010
Karl-Heinz Riedel

1.TC Klein-Krotzenburg gewinnt erneut den Hexencup

Auch in diesem Jahr hat das Tennis-Team der Damen 50 des 1.TC Klein-Krotzenburg beim Hexencup die Nase vorn gehabt. Bei dem traditionellen Doppelturnier setzte sich die Mannschaft auf der Anlage des Tennisclubs gegen die Konkurrenz durch. Insgesamt beteiligten sich sechs Teams an der Veranstaltung. Neben zwei Mannschaften des Gastgebers hatten der TV Hausen, der TC Schwanheim, die SF Seligenstadt und die Nachbarn vom der TS Klein-Krotzenburg Teams für das Turnier gemeldet.

Vorsitzende Renate Guckert konnte in ihrer Begrüßungsrede im Clubhaus kein gutes Tenniswetter willkommen heißen. So verlegten die beiden Organisatorinnen Rosi Rohé und Christel Fischer-Schneider die ersten Spiele kurzerhand in die Halle des Tennisclubs. Als der Regen aufhörte, wurde auf den Sandplätzen im Freien gespielt. Turnierleiter Gerd Petry sorgte souverän für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und präsentierte nach dem Anschluss der Spiele das Ergebnis.

In der Besetzung Gisela Gausa / Helga Neuberger, Roswitha Jäger / Renate Guckert und Christel Fischer-Schneider / Rosi Rohé hatte die erste Mannschaft des 1.TC die meisten Punkte erreicht und war damit Sieger des Hexencups. Auf dem zweiten Platz landeten die SF Seligenstadt vor dem TV Hausen. TS Klein-Krotzenburg, TC Schwanheim und die 1.TC II belegten die weiteren Plätze. Die Siegerehrung nahm Christel Fischer-Schneider am Abend im Rahmen des geselligen Beisammenseins im Clubhaus des 1.TC vor.




 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |