www.1tckkb.de 1. TC Klein-Krotzenburg 1973 e.V.
Tennisclub
   Startseite
   Neuigkeiten
   Tennisanlage
   Clubgaststätte
   Jugend
   Trainerteam
   Trainingspläne
   Tennishalle
   Vorstand
   Sponsoren
   Mitgliedschaft
   Kontakt
   Anfahrt
Mannschaften
Winter 2023/24
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Damen 40 V
   Damen 40 VI
   Damen 40 VII
   Herren 50
Sommer 2024
   Gemischt U10
   Juniorinnen U12
   Juniorinnen U18
   Juniorinnen U18 II
   Junioren U12
   Junioren U15
   Junioren U15 II
   Junioren U18
   Junioren U18 II
   Damen
   Damen II
   Damen 40
   Damen 40 II
   Damen 40 III
   Damen 40 IV
   Herren
   Herren II
   Herren 30
   Herren 50
   Herren 60
Downloads & Links
   LK Damen/Juniorinnen
   LK Herren/Junioren
   Mybigpoint.de
   HTV Turnierkalender
   HTV-Wettspielordnung
   Weitere Regelwerke
   Beitrittserklärung



28.08.2008
Karl-Heinz Riedel

Clubmeisterschaft für Kaufhold/Trautz und Lauer/Nagel

Nach dem Abschluss der diesjährigen Medenrunde veranstaltete der 1.TC Klein-Krotzenburg seine Clubmeisterschaften. Auf dem Programm standen bei den Aktiven die drei Doppelkonkurrenzen. Der Nachwuchs kämpfte im Einzel um die Titel. Wie bereits schon im letzten Jahr holte sich der Tennisclub die Firma Head als Sponsor. Mit insgesamt 30 Kindern und Jugendlichen in Alter zwischen acht und 17 Jahren war die Beteiligung der Nachwuchscracks beachtlich. Die Aktiven brachten es auf die gleiche Anzahl. Bei den Jüngsten, den U 12, hatten sich Josefine Kaufhold und Till Krohn bis ins Finale gekämpft. In einem abwechslungsreichen Match setzte sich Till Krohn mit 6:0, 0:6, 7:6 durch. Den dritten Platz belegte Timo Buntrock. Spannend verlief auch das Endspiel der Junioren U16. Marco Perthen sicherte sich mit 6:2 und 6:4 gegen Marcel Hofmann den Meistertitel. Auf Platz drei landete Gabriel Marusczyk. Sven Kaufhold und Jochen Trautz hießen die Sieger im Herren-Doppel. Die beiden Spieler aus dem Team der Herren 40 setzten sich in den spannenden Finale knapp mit 6:4, 7:6 gegen die Paarung Fritz Hofmeister und Ronald Jäschke durch. Klarer war das Ergebnis im Damen-Doppel. Dort gewannen Henrike Lauer und Nadine Nagel aus dem Team der Damen I deutlich gegen Ute Nagel und Ingrid Wolf von den Damen 50. Auch in der Mixed-Konkurrenz triumphierte Jung gegen Alt. Julia Wemelka und Matthias Hofmeister schlugen im Endspiel das Ehepaar Birgit und Fritz Hofmeister. Bei der Siegerehrung durften sich die Erstplatzierten neben Pokalen, Medaillen und Urkunden auch über attraktive Sachpreise freuen.



 


Copyright © 1973 - 2024 - 1. TC Klein-Krotzenburg | Home | Vorstandsbereich | Impressum | Datenschutz |